Donnerstag, 21. Mai 2015

Nachrichten - "Bastard"

Ich hatte mich in der Zeit geirrt bzw. sie falsch eingeschätzt und war früher an der verabredeten Stelle, an der ich auf Kollege Nr. 2 wartete. Ich hakte bei Kollege Nr. 1 per SMS nach. Dann, wenig später, war Kollege Nr. 2 vor Ort. Ich schrieb Kollege Nr. 1, dass ich mich in der Zeit vertan hatte; seine Antwort: "Bastard. Wir gehen jetzt zur Ziellinie. Beeil Dich."

Als ich ihn sah, knöpfte ich mir Kollege Nr. 1 vor. Ich fragte ihn, was das soll, dass er mich "Bastard" nennt. Er verstand nicht, dass ich mich aufrege. Es sei doch völlig normal.

Hier muss ich noch hinzufügen, dass ich von ihm so ein Verhalten bereits gewöhnt war. Die Sache ist nur, man konnte es ihm manchmal einfach nicht erklären, dass etwas nicht nett ist. Einmal zum Beispiel, damals hatten wir einen Dienstleister im Büro, machte er vor meinem Schreibtisch einen Hampelmann, um meine Aufmerksamkeit zu erlangen - während ich ein Telefonat mit einem Kunden hatte. Kollege Nr. 1 war das egal. Ich sollte auflegen und mich ihm zuwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen