Donnerstag, 21. Mai 2015

an einem Urlaubstag ins Büro beordern

Heute stand ein Arzttermin an. Eine Voruntersuchung für eine OP zu Kontrollzwecken. Ich hatte für diesen Tag Urlaub genommen.

Chef B hatte mich am Vortag gefragt, was ich heute mache und ich sagte ihm, dass ich einen Arzttermin habe. Er sagte mir, ich solle nach der Untersuchung in die Firma zu kommen. Ich sagte ihm, das würde ich tun, insofern ich könne. Die Beschwerden waren zu diesem Zeitpunkt so stark, dass ich hoffte, etwas verschrieben zu bekommen. Er gab mir auch etwas mit.

Am frühen Nachmittag ging ich ins Büro, wie mit Chef B besprochen. Er sprach gerade mit Chef A über ein Event, an dem Letzterer teilnehmen wollte. Sie ignorierten mich. Dann sprachen sie über Interviews, drehten sich zu mir und gaben mir die Anweisung bei allen Anrufen nichts zusagen, eine Telefonnotiz anzufertigen und diese an Chef B weiterzuleiten. Er würde dann zurückrufen. Dann setzten sie sich, gingen wieder ihrer Tätigkeit nach. Sollte es das gewesen sein? Ich trug meinen OP-Termin in den Kalender ein. Sie ließen mich 1,5 Stunden warten. Danach bat mich Chef B ein Dokument, welches ich ihm am bereits zuvor per E-Mail zugeschickt hatte, auszudrucken. Dann durfte ich gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen