Diese Androhungen wurden anfangs nicht schriftlich durchgeführt, sondern über die Monate zuvor in Gespräche eingestreut. Soll heißen, ich wurde über mehrere Monate hinweg auf Arbeit u. a. durch Arbeitgeber unter Druck gesetzt und zusätzlich auch durch "Freunde" (welche ich interessanterweise erst kennengelernt hatte, nachdem ich bei der Firma eingestellt wurde). In der Zeit, zu der die "6-Augen-Gespräche" durchgeführt wurden, war Herr F. so frei und hat mir auch aus seinem Berufsleben berichtet. Natürlich hat er keine Namen noch sonstige persönliche Angaben gemacht, sondern mich immer nur wissen lassen, dass er gerade 6-Augen-Gespräche mit einem schwierigen Klienten führt. (Was für ein Zufall. Skandalös.) Und es sähe ganz schlecht um ihn aus, denn er tue nicht das, was man ihm sage. (Soso) Wenn er sich nicht ändere, dann sähe es sehr schlecht um seine Zukunft aus. (Ja ne, is klar) Wenn man bedenkt, dass mir zu dieser Zeit in meinen 6-Augen-Gesprächen zur Last gelegt wurde, dass ich mich nicht an der kreativen Fibu beteilige und damit Ungehorsam zeige... und dass mir immer wieder vorgeworfen wurde, ich sei inkompetent, krank, ich müsse eine Reha machen, ... Der Polizei lagen sehr viele Unterlagen vor - über mehrere Monate; ich wurde weder befragt, noch wurden mir zu irgendeiner Sache zusätzlich Fragen gestellt.
Daneben gab es auch andere, seltsame Aussagen. Zum Beispiel, wenn es mir gesundheitlich schlecht ging:
Und nein, das ist kein Witz. Ich weiß nicht, ob den Personen wirklich bewusst ist, was sie mit ihren Aussagen bewirken. Zumindest war der Ausgang so, dass ich zu Beginn 07/2014 so fertig gemacht worden war, dass ich fast kein Wort mehr herausbrachte. Und auch keinerlei Hilfe erhielt, sondern meist nur belächelt wurde. Ein einziger Kommentar seitens des LKA zeigte ein wenig Mitgefühl: "Die sind verrückt."
Woran liegt es Herr F.? Weil ich Ihnen einen Korb gegeben hatte nach dem Besuch im Tierpark im Februar 2014? Oder lag es vielleicht daran, dass ich Ihnen und Ihrem Freund (Chemiker, Tests von Mitteln für die Schädlingsbekämpfung) im Internet einfach nur meine Meinung zu einer sehr aufgeblähten Diskussion wissen lassen habe? (Was eigentlich nur in dem Hinweis bestand, dass es sich nur um ein Bild handelt.) Ich hätte gern eine Antwort darauf!
Wollen wir noch die anderen "zufälligen" Begebenheiten und Bekanntschaften durchgehen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen